Donnerstag, 30. Juni 2011

Zusammenfassung Galaxy S II

Dies ist mein vorläufige Meinung über das Galaxy S II.

Display
Das Display überzeugt mich in Punkto Kontrast, Schärfe und Farbgebung zu 100%.
Ein kleiner Minuspunkt ist, dass man grade bei starkem Sonnenschein (wie in den letzten Tagen) Probleme bekommt, dass Display genau zu lesen. Es ist möglich aber anstrengend. Im Gegensatz zum HTC Desire jedoch besser.

Akku
Da ich sehr viel unterwegs bin und da auch des öfteren ländere Fahrtzeiten entstehen, spiele und surfe ich oft.
Dies macht mit dem Galaxy S II mehr als Spaß. Auch wenn das Akku dann nicht den ganzen Tag hält, so ist die Akkulaufzeit bei diesen Anwendungen bemerkenswert. Während ich mit dem HTC schneller Akku Probleme hatte, bin ich mit dem Akku des Galaxy SII immer gut ausgekommen.
Einfach top.

Internet
Ich surfe viel und gerne wenn ich unterwegs bin; auch die Sozialen Netzwerke werden oft abgerufen.
Mit der Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert bauen sich die Seiten auf.
Auch Aktualisierungen von Programmen sind schnell runter geladen.
Einfach überzeugend.

Tempo bei Anwendungen
Während mein HTC des öfteren gehackt hat und sehr langsam war, ist das Galaxy S II recht schnell.
Die Reaktionsgeschwindigkeit ist und bleibt eins a.
Nicht einmal gehackt oder abgeschmiert.
Wunderbar. So soll es sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen