Donnerstag, 16. Juni 2011

Testpaket ist da

Testpaket erhalten


Heute habe ich endlich das Testpaket (s.o.) erhalten.

Testpaket bestehend aus:
- Samsung Galaxy S II mit Akku
- Netzgerät
- Headset
- Datenkabel
- Bedienungsanleitung


Ich habe es natürlich gleich geöffnet und war schon allein vom Design sehr angetan. 


Ich besitze im Moment selbst ein HTC Desire mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden war, aber mit dem Samsung Galaxy S II könnte sich das schnell ändern. 

Das Samsung Galaxy überzeugt vor allem mit dem großem Touchdisplay, einer sehr guten Farbqualität und vor allem auch mit dem flachen Design. Der erste Eindruck stimmt also.
Die ersten Handgriffe fallen auch sehr leicht und das einrichten der sozialen Netzwerke bereitet auch keine Schwierigkeiten.

Später werde ich mich nochmal auf Achse begeben und dann wird erstmal die Qualität der Kamera bezüglich Fotos und Videos getestet.

Hier nochmal der Vergleich der beiden Smartphones.
Links das neue Samsung Galaxy S II und rechts das HTC Desire.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen